Willkommen beim TuS Harburg e. V.

Du hast die Wahl… welcher Sport ist der Richtige für Dich???

Der Turn- und Schwimmverein Harburg/Wilhelmsburg von 1894. e. V. ist ein Mehrspartensportverein, der seinen Schwerpunkt auf den Gesundheitssport gelegt hat. Alle Abteilungen, von „A“ wie Aqua-Fitness, über „K“ wie Kinderparkour bis hin zu „W“ wie Wellnessbereich, wissen, dass der Gesundheitsaspekt eine langfristige Thematik ist. Dieses haben unsere Mitglieder schon lange erkannt und sind uns daher auch eher langfristig treu. Unser hochmotiviertes und kompetentes Team aus festangestellten Mitarbeitern, freiberuflichen Trainern, Übungsleitern und engagierten Eltern sind das Rückgrat unseres Vereins und helfen Dir gern bei Fragen, Sorgen und Anregungen.
Unsere neue Homepage wird, genauso wie der TuS Harburg, von Woche zu Woche wachsen und immer mehr Inhalte und Informationen bekommen. Sei auch Du ein Teil des Wachstums und such Dir eine Abteilung oder Deine Abteilungen aus und komm zum Sport bei uns.

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage und wir freuen uns auf Deinen Besuch bei uns im Verein.
Dein TuS Harburg Team